Angelurlaub in der Karibik

Die Planphasen der Ferienanlage

Wenn man die perfekte Ferienanlage für Angler plant, muss man auf viele Dinge achten.

Wir wollen ja, dass Dein Angelurlaub auch für Dich perfekt wird und Du Dich bereits bei jeder Abreise schon auf das nächste Cuba Fishing Erlebnis freust. Die Bungalow Anlage darf deshalb nicht zu klein, wir sind ja keine Einsiedler und nicht zu groß sein, damit die persönliche Note nicht verloren geht. Letztlich braucht die Ferienanlage auch eine Mindestgröße, so dass sie für uns, dem Betreiber rentabel ist.

Da ist also nichts mit “schnell mal ein paar Häuschen gebaut und ein paar Bötchen dazu”.

Wie es Cäsar einst so schön sagte: “Der Würfel ist geworfen” und somit haben wir uns jetzt entschieden, was, wie und wann es gebaut oder angeschafft wird und die Planphasen festgelegt.

Der gesamte Umfang der Cuba Fishing Angler-Ferienanlage umfasst bei Fertigstellung:

  • 14 vollklimatisierte Bungalows (sieben Doppelhäuser), mit je vier Schlafzimmern, sechs Betten, geräumigen 75 m² Gesamtwohnfläche und ca. 30 m² Terrasse (mit Waschplatz und Grill),
  • ein Restaurant mit Shop für Lebensmittel und natürlich jede Menge Angelzubehör und
  • eine Poolanlage mit Poolbar und Liegeflächen mit Massagedüsen, damit Ihr Eure vom Drillen überlasteten Muskel pflegen könnt.
  • Zu jedem Bungalow gehören zwei Boote, je ein 8-10 Meter Offshore-Boot für Big Game Fishing sowie ein 5-7 Meter Flachboot für die Mangroven und somit werden wir eine stolze Bootsflotte von über 30 Booten, mit Reserve und Service Boot unterhalten.

Baubeginn ist der Oktober dieses Jahres. Wir starten mit dem Wirtschaftsgebäude, drei Bungalows und natürlich der Steeganlage für die Boote. Wir rechnen mit der Fertigstellung der ersten Bauphase mit Februar 2017. Schrittweise stellen wir dann alle drei Monate ein Bungalow nach dem anderen fertig und besorgen pünktlich zur Fertigstellung die jeweiligen Boote dazu. Natürlich könnte man die gesamte Anlage auf einmal hinklatschen. Aber ob das Sinn macht? Wir denken da anders drüber und lernen lieber durch die Bauphasen stetig dazu, denn an der Redewendung “Was langsam währt, wird endlich gut” ist viel wahres dran.

Angst vor Baulärm? Keine Sorge, denn gebaut wird nämlich nur dann, wenn Ihr eh beim Fischen seit.

Bleibe informiert und trage Dich in unserer Newsletter Liste ein. So bekommst Du immer die aktuellen Informationen und selbstverständlich auch begehrte Sonderangebote rechtzeitig per Email.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz